Freitag, 28. Juli 2017

Eine Schiffsreise zum 80. Geburtstag..........

Für eine Dame wurde für diesen Anlass eine passende Karte gewünscht. Der Auftrag kam kurzfristig und musste heute noch schnell erledigt werden.............


Aus Mangel an einem passenden Stempel oder einer Schiffsstanze habe ich wieder ein passendes Bildchen ausgedruckt und ausgeschnitten. Wellen und Schiff (Panoaramastanzen) von Charlie & Paulchen komplettieren das Kreuzfahrt-Motiv. Den neuen "Happy Birthday"-Schriftzug von Stampin' Up! habe ich kurzerhand "amputiert" und noch ein wenig Gebamsel mit Pailetten und Perlen angehängt. 

Jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung. Eine Geburtstagseinladung steht heute Nachmittag an und meine Heidelbeer-Joghurt-Torte wartet noch auf die Sahnedekoration. Das Geschenk ist natürlich auch noch nicht eingepackt. Aber unter Druck klappt sowieso alles am besten. 

Ihr Lieben, kommt gut ins Wochenende!

Kreative Grüße

Birgit

4 Kommentare:

  1. Birgit lieben Dank für deine Inspiration! Ich hab das gleiche Problem... Schiffsreise zum 80.
    deine Karte ist toll geworden 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wieder einmal hast du mit deiner Karte das Thema wunderbar umgesetzt.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ein Traum. Absolut genial!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.