Sonntag, 24. September 2017

Mal wieder Zeit für einen 50. Geburtstag

Gestern waren wir zum 50. Geburtstag einer Freundin eingeladen und dafür musste nicht nur eine Karte her, sondern auch ein Veranstaltungsgutschein verpackt werden. Mit dem "Falzbrett für Umschläge" ist das eine leichte Übung und die Karte habe ich dann passend im DINlang-Format gewerkelt...............




Ja, ich weiß, die Kirschblütenzeit ist in diesem Jahr schon längst vorbei, aber der Geburtstag war eigentlich Anfang Mai und deshalb entschied ich mich, Herbst hin oder her, für die Kirschblüte als Motiv. Das tolle Kirschblüten-Aquarell-Designerpapier ist übrigens von Fedrigoni und immer noch bei "Charlie & Paulchen" im Shop erhältlich. Und, als hätte ich es geahnt, war die Tischdeko zufälligerweise ebenfalls in rosè gehalten.

Liebe Grüße

Birgit




3 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht, wie immer, wieder richtig klasse aus!! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Und ich finde Blüten gehen immer. Grade im tristen/grauen Herbst!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set liebe Birgit und Blumen gehen immer!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.