Samstag, 21. Oktober 2017

Ein adventliches Mini-Böxchen..........

in weiß - schwarz und gold habe ich heute für Euch. Als Deko für die kleinen Boxen habe ich den süßen Engel mit der Wolke vom Charlie & Paulchen "Engelkranz" verwendet. Der ist einfach zu süß............


Da ich langsam mit der Produktion für diverse kleinere Märkte anfangen muss, entstehen gerade ein paar Prototypen. Diese kleinen Mini-Verpackungen gefallen mir schon mal ganz gut. Sie sind allerdings sehr, sehr mini und vielleicht sollte ich sie doch besser noch ein wenig größer machen, denn so passt nur ein winziges Schokoriegelchen hinein.

Kreative Grüße

Birgit



2 Kommentare:

  1. Sehen aber Zuckersüß aus liebe Birgit!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ganz zauberhaft deine Engelchenverpackung!
    Auch in Mini! Lach!
    Habe mir jetzt auch mal den Renke Engel bestellt, konnte doch nicht mehr widerstehen! Hachz!
    Ganz liebe Grüßelies aus Hessen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.