Mittwoch, 18. Oktober 2017

Himmlisch weihnachtlich

Ein kleines, weihnachtliches Kärtchen habe ich heute für Euch. Himmlisch mit Engelchen und Flügelchen und ein wenig Glanzkarton in Champagner.................


Die neue Stanze von "Charlie &  Paulchen" ist einfach zauberhaft und der kleine Extra-Engel und die kleine Wolke sind perferkt auch für kleine weihnachtliche Verpackungen geeignet. Dazu gibt es in den nächsten Tagen eine Idee von mir.

Ihr genießt das traumhaft, sonnige Wetter hoffentlich gerade genauso wie ich.

Sonnige Grüße

Birgit

3 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! Ja die Engel haben es mir auch sofort angetan. Dieser Kranz ist wirklich perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft schön!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Traum liebe Birgit. Einfach himmlisch!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.