Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ski foan.........zum 50. Geburtstag

Winterlich geht es heute weiter. Zum 50. Geburtstag wurde, neben dem schon gezeigten Wellness-Geschenk, auch ein Gutschein für einen Ski-Urlaub verschenkt. Dieser sollte mal wieder in einer Explosionsbox verschenkt werden. Da ich für den Lebensgefährten der Dame in diesem Jahr bereits zum gleichen Anlass eine solche angefertigt hatte, musste diese ein klein wenig abgewandelt werden (man kann ja innerhalb der Familie nicht genau die gleiche Verpackung verschenken). Das Rad neu erfinden geht natürlich auch nicht, aber ich denke ich habe eine gute Lösung gefunden...............


Tataaaaa, das Innenleben...............


und aus der Nähe betrachtet..............


Gut, dass ich mir nach der letzten, ähnlichen Box ein Winterfun-Stanzenset mit Sessellift-Stanze geleistet hatte (man weiß ja nie, ob man so etwas nicht wieder mal braucht). So lässt sich die Seilbahn ohne viel Fummelei und Fadenspannerei ganz leicht realisierten. Gut, für die Figuren musste ich die Einzelteile alle separat ausstanzen und zuschneiden, aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Die Box wurde am Wochenende verschenkt und ich hoffe, sie kam beim Geburtstagskind gut an.

Kreative Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Eine sehr tolle winterliche Box! Sie gefällt mir sehr gut und ist mit Sicherheit super angekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist der Knaller. Eine wunderschöne Winterlandschaft hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.