Freitag, 17. November 2017

Heute wird das Geheimnis gelüftet




Ab heute findet der "Winterzaubermarkt" im Abtshof Hörstein statt und deshalb lüfte ich endlich das Geheimnis um den Inhalt dieser Box...........


Schon im letzten Jahr fand ich bei Isabell eine tolle Idee für eine "Krippe to go" und ich nahm mir vor diese bei nächster Gelegenheit selbst umzusetzen. Als ich im Herbst-/Winterkatalog das Stanzenset "Bethlehem" sah, wusste sofort, wofür ich das unbedingt brauche..............


Eine geniale Idee, die Krippenszene mit Holzspielfiguren darzustellen. In Ermangelung schöner Hirten-Figuren, habe ich kurzerhand stattdessen Ochs und Esel dazugestellt. Die "Krippe für unterwegs" ist ein schönes Mitbringsel für die Oma im Seniorenheim oder bei einem Besuch im Krankenhaus. Klein und handlich lässt sie sich ruckzuck auf und wieder abbauen und sie lässt sich nach Weihnachten platzsparend einfach in einer Schublade bis zum nächsten Jahr aufheben.

Wer in der Nähe von Alzenau/Aschaffenburg wohnt und am Wochenende Lust und Zeit hat, mal auf unserem "Winterzauber-Markt" vorbeizuschauen..............






wir freuen uns auf  Euren Besuch. 

Es gibt neben meinen Papierarbeiten auch zauberhafte Holzdeko, Schmuck, Holzskulpturen und Schmuck. 

Kommt gut ins Wochenende!

Kreative Grüße

Birgit




6 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Die würde ich direkt kaufen! :-)
    Viel Erfolg und Spaß auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    diese Mini-Krippe ist ja so was von süß!!!! Hach, ich würde zu gerne deinen Markt besuchen, doch von Rostock ist das leider nicht zu machen... :-(
    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß und viele nette Kunden!
    Liebe Grüße nach Bayern von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍 was für eine tolle Idee 😍 bin verliebt...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    deine Krippe ist wunderschön geworden und die Papierstadt im Hintergrund ist zauberhaft. Das Ganze in dieser wunderschönen Box-einfach schön! Wie schön auch, dass dich meine Idee dazu inspiriert hat. Das freut mich immer besonders.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Birgit und ganz viel Spaß und Erfolg beim Winterzauber.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.