Donnerstag, 18. Januar 2018

50 Jahre - füreinander - miteinander

Ich bin immer wieder begeistert, wenn Paare schon 50 Jahre und mehr gemeinsam durch's Leben gehen. Eine "Goldene Hochzeit" war mal wieder Anlass für die heutige Karte, die ich mit viel Weiß und nur kleinen Goldakzenten gewerkelt habe..............


Ich hoffe, die Karte fand Gefallen beim Jubelpaar. 

Hier auf dem Blog geht es immer noch seeehr ruhig zu, aber irgendwie komme ich nach der Weihnachtspause nicht so richtig in Tritt. Ständig steht irgend etwas an, das mich vom Basteltisch fernhält. Ideen sind viele im Kopf und beim Teamtreffen am letzten Wochenende kamen noch ein paar schöne Projektideen dazu. Jetzt braucht es nur noch Zeit und Muse für die Umsetzung. Morgen verlangt noch eine Geburtstagsfeier Ideen für Essen und Deko, aber ab Montag sollte es endlich wieder regelmäßig kreativ hier weiter gehen. Jetzt geht es erst einmal ab in die Küche...............

Kreative Grüße

Birgit

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das ist eine traumhaft schöne Karte und eine Inspiration für mich.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, was für eine wunderschöne Karte!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.