Donnerstag, 15. Februar 2018

Der Herr ist mein Hirte

Oh Mann, kennt Ihr das? Auf dem Tisch stapeln sich die neuen Spielsachen, Ideen ohne Ende, aber der Kopf fährt "Kreativkarussel" und irgendwie läuft es nicht so, wie gewünscht. Mir ging es diese Woche genau so! Der Papierkorb füllte sich mit jedem angefangenen Projekt ein wenig mehr. Das nennt man wohl Luxusproblem und ich stelle mal wieder fest, weniger ist manchmal mehr. Deshalb werde ich meinen Bestand demnächt wohl unbedingt ein wenig verkleinern. 

Heute habe ich es trotzdem irgendwie geschafft, ein Kommunionkärtchen hinzubekommen. Da es bei Stampin' Up! wieder mal für diesen Anlass nix Brauchbares im Katalog gibt, durfte der "gute Hirte" von Charlie & Paulchen mit seinen süßen Schäfchen darauf Platz nehmen.............


Die Karten sind nicht sooo schlecht und auf alle Fälle brauchbar. Es ist aber in jedem Fall noch Luft nach oben! Sie finden aber sicher zur gegebenen Zeit einen dankbaren Abnehmer.

Mal schauen, ob es morgen besser läuft!

Kreative Grüße

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.