Donnerstag, 22. Februar 2018

Schnelles Dankeschön

Ganz allmählich füllen sich die Supermarktregale mit den österlichen Süßigkeiten und auch ich komme daran natürlich nicht vorbei. So sind in den letzten Tagen verschiedene Leckereien in meinem Einkaufskorb gelandet. Heute habe ich eine relativ simple und schnelle Idee für Euch, die sich auch wunderbar als Tellerdeko für Ostern eignet.............



Wem die Margarite (bzw. das äähm "Gänseblümchen") zu groß ist, kann auch eine etwas kleinere Blüte stattdessen verwenden. Die kleine Schleife macht diesen aparten Hingucker für den Ostertisch perfekt.

Kreative Grüße

Birgit

3 Kommentare:

  1. Wirklich sehr süße Idee!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Eine tolle Idee und schnell gemacht. Vielen dank fürs zeigen.
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ich hab die Gänseblümchen-Stanze kürzlich auch abgestaubt....
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.