Dienstag, 20. Februar 2018

Süßer Ostergruß im Miniaturformat

Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin! Nachdem mich die letzten Tage ein fieser Erkältungsvirus mit Dauerkopfschmerz außer Gefecht gesetzt hat, gibt es heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen in Form eines ersten kleinen österlichen Grußes bei mir. Dafür habe ich kleine Wachteleierkartons mit dem kleinen "i-Tüpfelchen-Osterhasen" von Charlie & Paulchen ein wenig österlich aufgehübscht.............


Die größte Schwierigkeit bestand tatsächlich darin, passende Schokoeier für diese Schachteln zu finden. Entweder sie waren zu groß oder viel zu klein, aber letztendlich wurde ich dann doch fündig............


Hier mal ein kleiner Größenvergleich zu einem "normalen" 6er-Eierkarton.............


Niedlich oder? Mit einem kleinen Geldscheinchen, das ideale Osternest und mein Favorit für das diesjährige Osterfest.

Kreative Grüße

Birgit

4 Kommentare:

  1. Das ist ja total süß !!!
    Wo bekommt man denn die Eierkartönchen ?
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Die kleinen Eierkartons bekommst Du im Internet. Google einfach mal nach "Wachteleierkartons", dann solltest Du fündig werden.
      LG Birgit

      Löschen
  2. Die sind ja wirklich süss und so hübsch dekoriert. Ein perfekter Ostergruss.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß, toll gemacht liebe Birgit und weiterhin gute Besserung.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.