Freitag, 23. Februar 2018

Zum silbernen Priesterjubiläum

Eine Karte zum Priesterjubiläum ist nichts Alltägliches und in diesem Fall auch mein erstes Exemplar für einen solchen Anlass. Da mir dazu weitere Anhaltspunkte fehlten, habe ich hier einfach ganz neutral eine Kirche mit der "25" kombiniert. Dem Anlass angemessen ganz schlicht, ohne viel Gedöns in neutralen Farben.............


Die Kirche habe ich aus zwei Teilen zusammengesetzt. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich dafür die Edgelits "Winterstädchen" aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog verwendet und die vorhandene Kirche um einen "Anbau" erweitert. Wenn nichts Passendes vorhanden ist, muss man sich einfach irgendwie zu helfen wissen.

Kommt gut ins frostige Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.