Unser bisheriges Mini-Team hat heute Zuwachs bekommen! Nachdem sie schon seit einigen Monaten mit dem Gedanken gespielt hat, gehört die liebe Susann aus Alzenau seit heute in mein Stampin' Up!-Team. Heute früh habe ich sie besucht und wir haben gemeinsam das Startpaket bestellt, wichtige Dinge geklärt und Übungsbestellungen gemacht Da ich eigentlich nicht ständig bei meinen Kunden nach Demo-Nachwuchs Ausschau halte (ich kann es selbst nicht leiden, wenn z.B. ständig die Tuppertante anfragt, ob ich nicht vielleicht Interesse hätte die wahnsinnig tollen Plastikartikel an den Mann zu bringen, nein "Rekrutierungen" dieser Art finde ich eigentlich zum K.......), freut es mich ganz besonders, wenn jemand aus meinem Kundenkreis von sich aus die Initative ergreift und mir seinen Entschluss mitteilt. Jeder der diesen Schritt auf diese Art tut, weiß ganz genau was er macht und hat sich vorher schon genauer über eine entsprechende Tätigkeit informiert. Ich habe sie ja heute früh schon persönlich begrüßt, mache das jetzt aber auch gerne noch einmal auf diesem Weg.
Herzlich Willkommen
in unserem Team
liebe Susann!!!!
Wir haben uns übrigens nicht erst durch Stampin' Up! kennengelernt, sondern kennen uns schon viele Jahren, da wir lange gemeinsam im gleichen Chor gesungen haben. Susann ist sehr kreativ und hat sicher viel Spaß an ihrer neuen Demo-Tätigkeit. Vor allem darf sie sich jetzt sechs Monate lang jeden Monat über ein Paket Designerpapier ihrer Wahl freuen. Dieses Angebot gilt übrigens für alle, die sich im Oktober und November ebenfalls dazu entschließen Stampin' Up!-Demonstrator zu werden! Ein kleines Willkommensgeschenk habe ich meinem neuen Team-Mitglied natürlich auch überreicht. Was sich dahinter verbirgt, ist ein Geheimnis zwischen uns beiden.
Dass Ihr nicht denkt, ich hätte gestern faul auf dem Sofa verbracht, hier ein kleines Beweisfoto, womit ich mich gestern den ganzen Tag beschäftigt habe. Es ist nur ein kleiner Sneek auf einige Einzelteile meiner Swaps für die Convention. Jetzt fehlen nur noch ein paar Stanzteile und dann geht es an Zusammenkleben. Das was Ihr hier sehen könnt, sind insgesamt 600 Einzelteile. Die Fotos der fertigen Teile gibt es aber erst nach der Convention hier zu sehen. Es wird in jedem Fall winterlich.
Da es für mich, obwohl ich nun schon seit fast 2 Jahren Demonstrator bin, die erste Convention-Teilnahme ist, freue ich mich riesig darauf und bin ganz gespannt was mich in Mainz erwartet.
Morgen gibt es bestimmt wieder etwas Kreatives, da ich dringend mit dem Abarbeiten meiner Auftragsliste beginnen muss. Ich hoffe, dass heute noch etwas davon fertig wird.
Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße
Birgit
PS: Die Leerzeilen ab dem zweiten Absatz hatte ich übrigens nicht bestellt und weiß auch nicht woher die kommen. Auf dem Entwurf sind sie nicht zu sehen, deshalb weiß ich nicht wie sie wegkriegen soll.