Montag, 9. Februar 2015

Eintracht Frankfurt

Heute wird es sportlich! Das Geschenk vom Töchterchen an den Freund, ein glühender Eintracht Frankfurt-Fan, sollte ich gestern auch noch "schnell" irgendwie verpacken. Während das Fräulein Tochter außer Haus weilte (wichtige Termine), durfte sich die Frau Mama mal wieder etwas aus den Fingern saugen. Zu verpacken waren zwei Eintrittskarten zum Spiel Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart. Was eignet sich da mal wieder besonders gut? Eine Explosionsbox..................



dieses Mal im XL-Format, weil die Karten doch von der Höhe das normale Maß von 7 x 7 cm gesprengt haben und ich bin gänzlich ohne Stempel ausgekommen. Schon von außen etwas nüchterner gehalten und auch das Innenleben ist dieses Mal nicht ganz so detailreich, denn Männer mögen es ja lieber einfach und schnörkellos............



Die Stadionatmosphäre ist mit wenigen Details denke ich gut ausgedrück und die so verschenkten Eintrittskarten müssen doch gut ankommen oder? Hoffentlich steht die Mannschaft am Tag X dann auch so jubelnd auf dem Rasen!

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Von wegen, weniger detailreich! Die Box ist genial, und das Stadionfeeling hast Du 1a getroffen - geniale Umsetzung. Deine Tochter hat Glück mit ihrer so kreativen Mom.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse, bis auf das Vereinslogo ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ja, auf das Vereinslogo hatte ich keinen Einfluss. Ich persönlich hätte das Logo des FC Bayern favorisiert, aber das ist auch nicht jedermanns Geschmack ;-).
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,

    tolle Box nur die Farben und vorallem die Manschaft ist nicht so der Hit ^^. Da gibt es noch Verbesserungsbedarf ^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Melanie,
      es kann nicht jeder Offenbach-Fan sein und Deinem Mann würde die Box genau mit diesem Vereinslogo gefallen oder? Ich selbst bin (genauso wie meine große Tochter) Bayern-Fan, meine kleine Tochter steht auf den BVB und mein Mann kann mit Fußball gar nix anfangen.
      Viele Grüße
      Birgit

      Löschen