Montag, 15. Juni 2015

Explosionsbox Eintracht Frankfurt die 2.

Letzte Woche galt es mal wieder einen Spezialauftrag auszuführen. Vor einiger Zeit habe ich Euch schon einmal eine ähnliche Eintracht Frankfurt-Box gezeigt, die das Tochterkind ihrem Freund mit zwei Eintrittskarten für das Spiel in Stuttgart zum Geburtstag geschenkt hatte. Diese Box hat eine Dame im Netz entdeckt und die hat ihr so gut gefallen, dass sie sie mit passender Karte zum runden Geburtstag ihres Freundes bestellt hat.  Dieses Mal für einen Gutschein der Partie Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund in der nächsten Bundesligasaison. Die Box hat sich inzwischen auf den Weg gemacht und da der zu Beschenkende ganz sicher kein Leser meines Blogs ist, kann ich Euch das Ergebnis heute schon zeigen..............



Das Innenleben (hoffentlich haben die Jungs nach Spielende wieder Grund zum Jubeln)................




und nun die Karteninnenseite...............


Der Steinadler "Attila" ist das Maskottchen der Frankfurter und sollte, wenn möglich, entweder bei der Box oder auf der Karte zu sehen sein. Da dieser Wunsch erst nach Fertigstellung der Box geäußert wurde, habe ich den Adler quasi als Gratulanten in der Circle Card platziert. Jetzt bin ich gespannt, welche Rückmeldung ich demnächst von meiner Auftraggeberin dazu erhalte.

Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet und wünsche Euch noch einen schönen Montag!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Auftrag perfekt ausgeführt...
    Besser geht's nicht würde ich sagen!
    Toll!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen...einfach PERFEKT!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    eins kann ich Dir sagen - wenn mein Mann Geburtstag hat weiß ich woher ich Karte und Geschenk bekomme...lach

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen