Seiten

Sonntag, 22. April 2012

Demotreffen 21.04.2012 in Frankfurt

Gestern trafen sich in Frankfurt rund 300 deutsche Stampin' Up!-Demonstratoren zum Geschäftstraining. Solche Veranstaltungen sind immer ein tolles Ereignis. So viele kreative Menschen auf einem Haufen ist fast nicht auszuhalten. Die meisten brachten wieder tolle Projekte zum Tauschen mit den Kollegen mit. Es ist jedes Mal eine Bereicherung, mit wie vielen neuen Ideen man wieder zu Hause ankommt. So manches steht auf der "To-do-Liste" und wird sicherlich so schnell wie möglich geliftet und nachgebastelt.

Das hier war mein Tausch-Swap, von welchem ich 72 Stück angefertigt hatte (das war im Vergleich zu mancher Demo-Kollegin nur ein klägliches Häufchen!) 


Die Idee, die Spitzenbordüre als Rosette zu verarbeiten kam überraschend gut an. Viele kannten diese Variante noch nicht und rätselten, welchen Spitzenkreis ich dafür verwendet habe. Es war alles in allem eine gute Alternative zu den zahllosen Teebeutel- und Süßigkeiten-Verpackungen. Da wir leider etwas zu spät in Frankfurt eintrafen, hatten viele Demos bereits alle ihre Swaps eingetauscht, so dass so manches schöne Stück leider nicht von mir ergattert werden konnte.

Im Vorfeld wurden uns von Stampin' Up! zwei Aufgaben gestellt, die wir für das Treffen erfüllten sollten. Zum einen wurden wir darum gebeten, quasi als "Eintrittskarte" ein Projekt ausschließlich mit Produkten aus dem kommenden Sommerminikatalog zu gestalten. (Ausschließlich war dann leider doch nicht ganz möglich, denn ohne Cardstock und noch weiteren Kleinigkeiten, die nicht aus dem Sommermini stammen, wäre kaum ein Projekt möglich gewesen!)  Ich entschied mich letztendlich für die neuen Framelits-Labels kombiniert mit dem neuen Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" und die gestreifte Kordel in Petrol.



Außerdem mussten wir  dieses Mal unser Namensschild individuell selbst gestalten. Es sollte etwas über unseren Stil und unsere Persönlichkeit aussagen. Da ich eigentlich nicht so der verspielte Typ bin, blieb ich meinem Motto "einfach und klar" treu und das sah so aus.


Ein bisschen Saharasand, Limone, Pfirsichparfait und Vanille mit einem Hauch von Espresso. Die Buchstaben sind mit der Big Shot gestanzt. Leider handelt es sich bei dem verwendeten Alphabet nicht um ein Stampin' Up!-Produkt, aber diese Schriftart gefällt mir einfach zu gut, als dass ich darauf verzichten konnte!

So, das wärs erst Mal für heute. Wenn auch Du gerne beim nächsten Demotreffen dabei sein möchtest, werde doch einfach selbst Demonstrator und profitiere von den vielen Vorteilen, in deren Genuss Du dadurch kommst. Ab Mai lohnt es sich ganz besonders! In unserem Team ist noch ein Plätzchen für Dich frei!

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Birgit

5 Kommentare:

  1. Deine Werke sind wunderschön. Ich freu mich, dass ich einen Deiner SWAPS ergattern konnte!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich habe gestern erst einmal in aller Ruhe meine ertauschten Schätze begutachtet. Deine Idee mit den "Post-it-Schmtterlingen" finde ich sehr schön und werde sie sicherlich demnächst mal selbst ausprobieren.
      LG Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit, habe eine deiner Karten ergattert und finde die Rosette auch super, muss ich unbedingt ausprobieren! Vielen Grüße Sabine aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    ich hatte Glück, eine deiner Karten zu bekommen und bin total begeistert von der tollen Idee.
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Vielen Dank für's Tauschen, Deine Karte gefällt mir auch sehr gut, die Rosetten sehen einfach herrlich aus!
    Viele Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.