Diese Woche gab es nicht so viele Reste, die beim Werkeln übrig blieben, aber für ein Hochzeitskärtchen hat es doch gereicht..............
In Schiefergrau, Saharasand, Weiß und etwas Glutrot, nichts Aufregendes, aber für den Vorrat gut geeignet. Es findet sich bestimmt jemand, dem genau diese Karte gefällt.
Ich wünsche Euch ein schönes Faschingswochenende, sofern Ihr zu den Jecken zählt bzw. einen schönen Valentinstag (für die, die diesen "Feiertag der Floristen" feiern). Für mich trifft weder das Eine noch das Andere zu und das Wochenende wird eher ruhig werden. Heute habe ich unser Esszimmer farblich etwas umgestaltet und neu dekoriert. Die "mediterrane Terrakotta-Phase" musste nach gefühlten hundert Jahren endlich beendet werden, denn daran hatte ich mich jetzt endgültig satt gesehen. Ich bin noch nicht ganz fertig geworden und werde das Wochenende wohl nutzen, um alles zum Ende zu bringen.
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Birgit
Die Karte ist wunderbar geworden, gefällt mir sehr gut!
AntwortenLöschenWelche Farbe hast du denn für die Neugestaltung gewählt? (Ich bin gar nicht neugierig, gelle ;o))
Viele Grüße
Gabi
Dankeschön! Schon während der Weihnachtszeit war ich auf dem Weiß-Trip und deshalb ist alles mediterrane und terrakottafarbige jetzt schlichtem Weiß gewichen. Nur die Tapete muss vorerst noch bleiben, aber die störte mich nicht so sehr wie Deko drumherum.
LöschenLiebe Grüße
Birgit
Eine Restekarte würde nie jemand vermuten - die ist traumhaft!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Heike
Vielen Dank liebe Heike! Reste sind ja auch keine minderwertigen Teile, man muss nur die passende Verwendung finden und darf sie nicht in Kisten und Schubladen sammeln.
LöschenViele Grüße
Birgit
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenTotal schön, ich liebe diesen kleinen Vögelchen.
AntwortenLöschenLG Doris