Der ungewöhlich heiße und trockene Sommer, der ja noch nicht zu Ende ist, hat der Natur schwer zugesetzt. Viele Bäume lassen schon die Blätter fallen und da darf man schon mal ganz vorsichtig Richtung Herbst schielen. Nicht nur die Apfel- und Walnussbäume biegen sich in diesem Jahr unter der Last der Früchte, auch die Kastanienbäume versprechen reiche Ernte. Da habe ich doch gleich mal mit der Stanzform "Kastanien" aus dem Charlie & Paulchen-Shop ein passendes Herbstkärtchen gezaubert.
Die Stanzteile boten sich wieder prima an, sie auseinander zu schneiden und die Blätter separat als Kranz anzuordnen. Mit Stempelfarbe, Wasser und Pinsel bekam alles die nötige Farbe und dass die Kastanien schön glänzen, habe ich sie mit Glossy Accent überzogen.
Fehlte nur noch der herbstliche Schriftzug und ein wenig Nymogarn und fertig war diese doch relativ schlichte Herbstkarte.
Heute sind die Temperaturen mal ein wenig angenehmer und es weht ein erfrischendes Lüftchen. Also mal kräftig durchatmen!!
Kreative Grüße
Birgit
Material
Stanzform "Kastanien Charlie & Paulchen
Stanzform "Kastanien Charlie & Paulchen
Bundle Saisons Kalligrafie Charlie & Paulchen
Glossy Accent mini Charlie & Paulchen
#WERBUNG
Die verlinkten Produkte wurden mir von Charlie & Paulchen kostenfrei oder mit Rabatt zur Verfügung gestellt.
Hallo Birgit,
AntwortenLöschenich bin zwar noch im Sommer und mir ist weder nach Herbst- noch nach Weihnachtskarten, aber Deine Kastanienblätter sehen super aus. Die Herbstkarte gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Inken
Liebe Inken,
AntwortenLöschenja, der Sommer ist noch lange nicht vorbei und ich tue mir auch schwer schon auf den Herbst umzuschalten. Als SU-Demonstrator oder Designteam-Mitglied muss man aber seiner Zeit ein wenig voraus sein. Aber Weihnachten geht auch bei mir noch gar nicht!
Freut mich, dass Dir meine Karte gefällt. Wobei ich diese inzwischen in ein herbstliches Bild im Rahmen umfunktioniert habe, weil sie mir als Karte einfach zu schade war.
Liebe Grüße
Birgit