Während vielerorts die Karnevalisten die Straßen bevölkern, habe ich meinen Trauerkartenvorrat, der in der letzten Woche merklich abgebaut wurde, etwas aufgestockt. Da eine liebe Freundin für morgen eine Karte bestellt hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich ein paar mehr gewerkelt. Eines der Exemplare seht Ihr hier............
Da meine Trauerkarten ja in der Regel weit weg von düster sind, kann man sie sich ganz bestimmt auch am Faschingssonntag ohne Stimmungseinbuße anschauen und ich verabschiede mich deshalb auch mit einem kräftigen
Helau, Alaaf, Narri Narro, Ahoi oder...............
Birgit
PS. Die restlichen Karten hebe ich mir für Aschermittwoch und die Fastenzeit auf!
Sonntag, 26. Februar 2017
1 Kommentar:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Birgit
AntwortenLöschenGenau wie du, mag ich kein schwarz für Trauerkarten... und dein Arangement ist sehr schön, das Blatt gefällt mir sehr gut, also für mich perfekt!
Liebe Grüsse Manuela