Da ich dieses Jahr vor Weihnachten so viele Aufträge abzuarbeiten hatte, blieb keine Zeit, die benötigte Anzahl eigene Weihnachtskarten zu werkeln. Deshalb haben nicht alle, die ich gerne mit Weihnachtsgrüßen bedacht hätte, eine Karte bekommen. Heute haben sich als Ausgleich ein paar Neujahrsgrüße auf den Weg gemacht. Ob sie es noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel schaffen, die Empfänger zu erreichen weiß ich nicht, aber die guten Wünsche verfehlen sicher auch am 2. oder 3. Januar ihre Wirkung nicht............
So ein Feuerwerk ist doch auch gestempelt etwas Feines und in Silber und Gold auf schwarzem Papier sieht es dazu noch richtig edel aus.
Kreative Grüße
Birgit
Freitag, 29. Dezember 2017
2 Kommentare:
Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Birgit,
AntwortenLöschenganz toll, Deine Neujahrskarten! Da ich auch vor lauter Basteln nicht zum Schreiben von Weihnachtskarten gekommen bin, stecke ich gerade in der Kartenproduktion für Neujahr ;))Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und für 2018 alles, alles Gute.
LG Angelika
Hallo Birgit!
AntwortenLöschenVielen lieben Dank für Deine Neujahrskarte! Die ist wirklich sehr schick geworden. Was ist denn das für Stempelset, dass Du dafür genutzt hast?
Ich wünsche Dir und Deine Familie auch einen guten Rutsch! Bleib weiterhin so kreativ!
Liebe Grüße
Laura