Montag, 2. Juli 2018

Heute noch einmal maritim

#WERBUNG

In der letzten Woche hatte ich einige Auftragsarbeiten fertig zu machen und bis zu meiner kleinen Sommerpause ist noch einiges abzuarbeiten. Dafür brauche ich Platz auf dem Arbeitstisch und deshalb muss das ein oder andere, was den Tisch momentan noch bevölkert weichen. So auch das zauberhafte "Korallenriff-Kit" von Charlie & Paulchen. Zum aktuellen Sommer-Sonnen-Urlaubs-Wetter passt das Thema ja noch wunderbar. Ich habe damit noch einmal ein kleines Geschenkset, bestehend aus Karte und Box gewerkelt.............





Beim Text "Dankeschön von mir" hatte ich die Pünktchen auf dem "ö" vergessen aufzukleben, das habe ich nachgeholt, habe aber auf das nochmalige Fotografieren verzichtet. Ihr seht es mir hoffentlich nach!

Dieses Kit ist wirklich sehr vielseitig und absolut zu empfehlen!

Sonnige Sommergrüße

Birgit


Material
Korallenriff-Kit  Charlie & Paulchen
Stanzform "große Koralle" Charlie & Paulchen
Stanzform "Tag am Meer" Charlie & Paulchen
Stanzformen "Hohlsaumrahmen quadratisch" 2.0 Charlie & Paulchen
Stanzformen "Nährand quadratisch" Charlie & Paulchen
Stanzformen-Set "maritim" Charlie & Paulchen
#Werbung
Die verlinkten Produkte wurden mir von Charlie & Paulchen kostenfrei oder mit Rabatt zur Verfügung gestellt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.