Herzlich willkommen!




Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich lebe mit meiner Familie in Alzenau an der bayerisch-hessischen Grenze (aber noch in Bayern). Ich liebe Papier und meine Leidenschaft ist es, mit diesem Werkstoff zu arbeiten und zu experimentieren. Seit 2010 bin ich unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und habe damit mein Hobby zum Beruf gemacht. Auf diesem Blog gibt es ganz bewußt keine gezielte Werbung für Stampin' Up!-Produkte, denn dies ist kein Werbeblog, sondern ein Schaufenster meiner Arbeiten. Meine Ideen möchte ich mit vielen Gleichgesinnten teilen und vielleicht den Ein oder Anderen auf diesem Weg für eigene Werke inspirieren. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern! Über ehrlich gemeinte Kommentare freue ich mich immer sehr.

Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte oder Interesse an Stampin' Up!-Produkten hat, kann gerne das nebenstehende Kontaktformular nutzen! Ich melde mich dann umgehend.