Sonntag, 2. September 2018

Herbstliche Windlichter

#WERBUNG

Der hübsche Hagebuttenzweig macht sich auch gut als Deko an herbstlichen Windlichtern. Dieses Dafür habe ich die Hagebutte wieder mit verschiedenen Stempelfarben, Wasser und Pinsel coloriert. Die Hagebutte strahlt dieses Mal in kräftigem, leuchtendem Rot..................


Als weitere Deko seht Ihr (etwas versteckt) die Herbstzweige und die Blätter vom Cardstock Herbstlaub. Der Cardstock von Charlie & Paulchen besticht durch seine tolle Qualität. Wer das noch nicht getestet hat, sollte es unbedingt einmal tun. Viele Themenpapiere gibt es auch im praktischen Vorteilspack.

Weil ich kürzlich in der Fundgrube beim Schweden das hübsche Glas gleich zweimal zum Schnäppchenpreis ergattern konnte, habe ich natürlich gleich zwei Windlichter gezaubert.



Trotz des trüben Wetters wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

Kreative Grüße

Birgit


Material

Stanzform "Hagebuttenzweig" Charlie & Paulchen
Stanzform "Herbstzweige" Charlie & Paulchen 
Cardstock "Herbstlaub" Charlie & Paulchen




#WERBUNG
 
Die verlinkten Produkte wurden mir von Charlie & Paulchen kostenfrei oder mit Rabatt zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Oooh, die Windlichter sind toll. Super schön koloriert.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Kathrin! Freut mich, dass Dir meine herbstlichen Windlichter gefallen.
    Kreative Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.