Sonntag, 25. November 2018

Lang, lang ist's her...............

 (WERBUNG unbeaufragt, einfach weil mir das Produkt gefällt)

dass ich zuletzt hier gepostet habe. Die Arbeit für den Winterzaubermarkt in der letzten Woche hat mich fast vier Wochen komplett eingespannt, so dass die Zeit zum Posten irgendwie nie reichte. Nach all dem Stress brauchte ich dann mal ein paar kreativfreie Tage, um die Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen und vor allem das Wohnzimmer wieder zur bastelfreien Zone zu erklären.

Inzwischen sind neue Spielsachen eingetroffen und die erste Karte damit entstand gestern gleich nach dem Auspacken der neuen Schätze. Der süße Engel im Mond von "Alexandra Renke" hat es mir angetan und musste sofort auf einer Karte verarbeitet werden................



Gesprenkelt und den Text und die Sterne eingefärbt, habe ich nach langer Zeit mal wieder mit Cosmic Shimmer-Farbe. Den Engel habe ich nicht komplett aus der Karte ausgestanzt, dafür habe ich ihn aus dunkelblauem Farbkarton mit goldenen Sternen noch ein weiteres Mal ausgestanzt und auf den anderen aufgeklebt. So kommt er besonders gut zur Geltung. Oh, ich habe diesen kleinen Kerl schon in mein Herz geschlossen, dass ich ihn gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Morgen habe ich eine weitere Idee damit für Euch!

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöne Karte, da hast du wirklich ein Händchen für.Gucke mir deine Seite nach meinem Urlaub im Hundehotel Südtirol direkt mal genauer an.Liebe Grüße Leah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.