Samstag, 13. Januar 2018

Hallo Einhorn!

Während ich beim Teamtreffen bin, zeige ich Euch noch ein paar Goodies, die es bei einigen Katalogen als Zugabe gab. Im neuen Stempelset "Zauberhafter Tag" gibt es neben Ritter, Zauberer, Meerjungfrau und Drache auch ein etwas pummeliges Einhorn, das wohl über Weihnachten ein wenig zu oft in die Plätzchendose geschnuppert hat. Dieses musste unbedingt als Deko auf einige Schächtelchen (ebenfalls ein neues Produkt aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog) , denn ich fand kürzlich einen tollen Einhornspruch, den ich unbedingt verwenden wollte..............



Gefüllt waren die Schachteln mit Mustern des wunderschönen Designerpapiers "Gemalt mit Liebe" ............


und Muster mit den neuen Prägefoldern "Schlichte Streifen" und "Florales Duo"................


Der schöne, filigrane Schriftzug "wunderbar" ist aus einem Stanzenset, das während der "Sale a bration" für einen Bestellwert von 120 € als Gratiszugabe ausgewählt werden kann. 

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    diesem Stempelset bin ich auch direkt verfallen! lach!
    Deine Idee mit den Mustern finde ich total klasse! So hat Frau die Papiere schon mal in Echt vor der Nase,...
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Der Stift ist übrigens angekommen, lieben Dank auch für die wunderschöne Weihnachtskarte meine Lieb!
    Herzliche Grüßelies aus Hessen!

    AntwortenLöschen