Freitag, 12. Januar 2018

Einmal Sylt, bitte!

Oh je, das Jahr ist schon 12 Tage alt und hier war es seeehr ruhig. Nachdem ich zwei Wochen ein kleines Weihnachtspäuschen eingelegt hatte, ging es am Montag gleich mit viel Arbeit wieder los. Ich hoffe, Ihr habt das neue Jahr gut angefangen und freue mich auf ein kreatives Jahr 2018. Bevor ich mich morgen zum großen Teamtreffen von Kerstin Kreis aufmache, zeige ich Euch noch schnell eines der diese Woche gefertigten Werke. Gewünscht war mal wieder eine Explosionsbox. Dieses Mal sollte ein Gutschein für eine Sylt-Reise zum 60. Geburtstagverschenkt werden. Was passt da nicht besser, als eine  kleine Strandkorb-Idylle...............



Der Schachteldeckel bekam ebenfalls einen maritimen Look............


Damit hat das neue Jahr begonnen, wie das alte endete - mit einer Explosionsbox. Jetzt habe ich hoffentlich nächste Woche endlich Zeit, mal ein paar Neuheiten aus dem Frühlingskatalog zu verwenden. Denn sobald Weihnachten wieder mit den Kisten im Keller verschwunden ist, habe ich Lust auf Farbe, Blumen und Frühling.

Kreative Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.