Samstag, 10. Februar 2018

Auf Dich!

Oder auch mich, denn ich habe mein erstes Ziel für dieses Jahr erreicht und meinen Räummarathon erfolgreich beendet. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, die Projekte zu fotografieren, die ich für das Teamtreffen (ähhhm, das schon vor inzwischen vier Wochen stattfand) für die Schautische mit dem Produktpaket "Auf Dich" gefertigt hatte. Dieses Set fiel mir beim ersten Durchblättern des Frühjahr-/Sommerkataloges ins Auge. Damit lassen sich prima Partydekorationen machen. Ich entschied mich für einen "50. Männergeburtstag" mit allerlei rund ums Bier. Achtung Bilderflut, denn ich habe, wo ich schon mal dabei war ein paar Detailfotos gemacht.............








Die tolle Idee mit der 3D-Flasche ist nicht von mir, die habe ich bei Gaynor Boyce gemopst, weil ich sie einfach genial fand. Auf ihrem Blog fidnet Ihr eine Videoanleitung.

Ich wünsche Euch ein schönes Faschingswochenende!

Helau und Alaaf

Birgit


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    alaaf us de jück Stadt Kölle... :-))
    Schön hast du wieder dekoriert, das ist bei dir immer eine Augenweide.
    Auf bald und liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen