Dienstag, 6. Februar 2018

Schnelles Geburtstagsset

Momentan bin ich am Basteltisch wenig kreativ. Nicht, dass ich keine Lust oder keine Ideen hätte.........Meinen ersten guten Vorsatz für dieses Jahr, mal gründlich auszumisten, setze ich gerade in die Tat um und deshalb beschäftige ich mich momentan hauptsächlich mit dem Ausräumen von Schränken und Schubladen. Außerdem braucht die ein oder andere Ecke mal dringend eine Grundreinigung. Vieles wurde in der letzten Zeit etwas vernachlässigt und öhhmmm.... immer wieder aufgeschoben. 

Der ein oder andere Geburtstag kommt allerdings (zum Glück) als willkommene Unterbrechung dazwischen. Heute z.B. der der lieben Schwiegermama. Was passt für Februar-Geburtstagskinder perfekt...........natürlich das allseits beliebte Schneeglöckchen. Also habe ich ganz schnell ein kleines Set, bestehend aus Gutscheinkarte und einer kleinen Tüte, gewerkelt...............




So, jetzt stecke ich den Kopf wieder in meine Schränke und hoffe, Ende dieser Woche mit meinem Rundumschlag fertig zu sein. Die Türe zum Bastelreich bleibt so lange weiter zu. Obwohl ich den zarten und verzweifelten Ruf der vernachlässigten Stempelchen und Stanzen höre, bleibe ich standhaft!!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    ich liebe deine Schneeglöckchen - ein wunderschönes Set hast du da gestaltet.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.