Freitag, 23. März 2018

Die Hochzeitssaison beginnt

Brrr, bei diesem Wetter zu heiraten ist mutig, aber jeder hat da scheinbar andere Ansichten. Die erste Hochzeitskarte des Jahres für eine standesamtliche Trauung habe ich heute für Euch. Gewünscht war etwas mit Blau und ich entschied mich für Vanille pur, Marineblau,  Puderrosa und einem Goldhauch. Eine, wie ich finde, ganz edle Kombination...........


und der passende Umschlag, den ich mit dem "Falzbrett für Umschläge" gemacht habe............


Ich hoffe, das Brautpaar kann den heutigen Tag genießen, egal wie das Wetter ist.

Kommt gut ins Wochenende! .........und nicht vergessen, die Uhr wird morgen 1 Stunde "VOR" gestellt!!

Kreative Grüße

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.