Montag, 1. Oktober 2018

Kleiner Stern

#WERBUNG

Einen Stern mit guten Wünschen zu verschenken passt nicht nur zu Weihnachten, sondern ist auch als Taufgeschenk eine schöne Idee. Mit dem neuen Embossingfolder "Kleiner Stern" lässt sich ganz schnell und ohne viel Aufwand eine Karte zaubern. Ich habe meine schlichte weiße Karte mit einem Sternchen in schimmerndem Rosa und einem passenden Sternenkreis aus meinem Fundus verziert.........




Ich liebe schlichte Karten, ohne viel Designerpapier und knalligen Farben und finde Prägung einfach perfekt dafür. Habt Ihr Euch die anderen neuen Prägefolder von Charlie & Paulchen schon angesehen? Einer zauberhafter, als der andere und ich habe beschlossen, dass ich sie ALLE haben muss!

Kommt gut in die neue Woche!

Kreative Grüße

Birgit


Material

Embossingfolder "Kleiner Stern" Charlie & Paulchen
Spiegelkarton satiniert, burnished rose Charlie & Paulchen 
Sternenkreis-Stanze     Steckenpferdchen   



#WERBUNG
 
Die verlinkten Produkte wurden mir von Charlie & Paulchen kostenfrei oder mit Rabatt zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Das sieht natürlich sehr edel aus, da braucht es nicht viel mehr!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Conny!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.