Samstag, 21. Januar 2012

Geschafft!


Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Jaaa, nach langer Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen selbst in die Welt des Bloggens einzutauchen. Bisher gehörte ich zum Kreis der "Anonymen Blogleser". Zum Kommentieren konnten ich mich nur selten aufraffen. (Was aber auch so alles kommentiert und gepostet wird!?) So ganz vertraut bin ich mit der ganzen Technik zwar immer noch nicht, aber ich hoffe, langsam aber sicher kriege ich das hin. Das Layout wird sicher noch etwas modifiziert und ich hoffe es gibt demnächst auch mal ein vernünftiges Foto von mir. Besser habe ich es für den Anfang nicht hingekriegt! Ich freue mich in jedem Fall über jeden Besucher und trotz eigener Kommentar-Phobie, natürlich auch über jeden netten  Kommentar. Morgen gibt es dann erstmals etwas Kreatives von mir.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen