Montag, 23. Januar 2012

Geschenkdose creme/grün

Vor einigen Wochen erhielt ich den Auftrag eine runde Geschenkdose in grün zu fertigen. Puh, ausgerechnet rund, das hatte ich bisher noch nie versucht. Eckig, kann ja jeder, aber rund?!







Das Ergebnis sah jedenfalls so aus. Für's erste Mal doch gar nicht so schlecht geworden oder?! Was darin verpackt wurde weiß ich leider nicht. Nur so viel, dass die Beschenkte sich sowohl über das Geschenk als auch über die besondere Verpackung gefreut hat. Verwendet wurde hierfür Designerpapier in farngrün, Strasssteine und diverse Stanzen von Stampin' Up!. Die Ränder sind mit Stempelfarbe in farngrün gewischt.
Ich hoffe, mein erstes veröffentlichtes Werk gefällt Euch und ich freue mich darauf, zukünftig noch weitere Ideen mit Euch zu teilen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen