Mittwoch, 19. Juli 2017

Eine Fotoausrüstung zum 50. Geburtstag...........

ist der Wunsch einer Dame, dafür wünscht sie sich finanzielle Unterstützung. Also musste eine passende Karte her............


Weniger ist mehr, deshalb habe ich mich auf das Wesentliche beschränkt und neben einem schönen colorierten Fotoapparat eine dezente "50" und ein paar Blümchen. Den Hintergrund habe ich mit verdünnter Stempelfarbe, viel Wasser und einem dicken Aquarellpinsel in Zartblau und Schiefergrau gespritzt. Innen sollte Platz für das Geldgeschenk sein und ich denke es ist in diesem Fotoapparat gut untergebracht.................


Fehlte nur noch ein passender Umschlag, der wie immer mit dem "Falzbrett für Umschläge" schnell gemacht war...........


Lasst es Euch gut gehen und sucht Euch ein kühles Plätzchen!

Sonnige Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Oh wow. Karte und Umschlag sind super schön geworden. Da wird sich die Beschenkte ganz sicher sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, die finde ich perfekt! Und dann passt bis zum Umschlag auch noch alles so gut zusammen!

    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen