Montag, 3. Juli 2017

Sommerflaute

An meiner Kreativfront ist momentan irgendwie Flaute und mir fehlt jegliche Lust auf Papier. Es sprudeln so viele andere Ideen in meinem Kopf herum, dass ich am Basteltisch nur unkoordiniert Stanzteile und Reste hin und her schiebe. Da aber in den nächsten Wochen einige Sommergeburtstage anstehen, brauche ich noch ein paar Geburtstagskarten und deshalb habe ich heute nicht nur hin und her geschoben, sondern auch den Kleber in die Hand genommen und die Einzelteile ganz schnell zu einer relativ einfachen Komposition zusammengefügt. Die neue "Happy Birthday"-Stanze von Stampin' Up! kam mir dafür gerade recht, denn die ist ein schöner Hingucker und braucht gar nicht viel Drumherum...............


Das Kärtchen ist schön neutral und so für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet.

Ich gehe jetzt in den Garten, da muss nach dem Regen am Wochenende so einiges gestutzt werden.

Sonnige Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. trotz Flaute ist dir wieder mal eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft.
    Die Farben sind wunderschön und die Sommerkinder können sich freuen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Kärtchen geworden! Gefällt mir sehr gut! Besonders das geprägte Muster im Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen