Mittwoch, 26. Juli 2017

Just married...........

Es wird wieder geheiratet und Hochzeitsaufträge erledige ich ganz besonders gerne. Auf die heutige XXL-Hochzeitskarte (18 x 18 cm)  sollte unbedingt ein Hochzeitsauto und das Thema "Gemeinsam ins Glück". Die Einladung war in Naturtönen gehalten und deshalb sollte die Karte ebenfalls in dezenten, natürlichen Farben sein. Flüsterweiss und Saharasand sind dafür die perfekte Kombination..................


Das Auto ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Store. Das Brautpaar wünscht sich Geld für die Hochzeitsreise und deshalb musste  ein Umschlag für die Scheinchen integriert werden...................


Der passende Umschlag entstand wieder mit dem "Falzbrett für Umschläge". Die Braut ist Englischlehrerin, deshalb sollte nicht wie sonst üblich einfach die Vornamen auf der Banderole stehen..................


Das "Blühende Herz" passt wunderbar und ich  denke die Vorgabe "auf alle Fälle romantisch" ist mit diesem Ergebnis erfüllt. 

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön! Danke für die Inspiration.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorgabe "auf jeden Fall romantisch" ist auf jeden Fall erfüllt!
    Eine wunderschön, romantische Karte ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Karte geworden!! Die Idee mit dem blühenden Herz muss ich mir mal merken! Sieht toll und total edel und romantisch aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte liebe Birgit :) Das blühende Herz finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. ... wunderschöne Karte ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen