Donnerstag, 11. Mai 2017

Die Taube.............

ist bei allen christlichen Festen ein wichtiges Symbol. Egal ob Taufe, Hochzeit, Kommunion oder Konfirmation, sie passt eigentlich immer. Dieses und nächstes Wochenende finden bei uns in der Stadt wieder zentral die Konfirmationen für das ganze Umland statt. Dafür wird noch die ein oder andere Glückwunschkarte benötigt. Heute zeige ich Euch meine vorletzte Konfirmationskarte für dieses Jahr..............


Unschwer zu erkennen, dass diese Karte für eine junge Dame ist. Männliche Konfirmationskarten sehen doch etwas nüchterner und geradliniger aus. Bei LIDL gab es kürzlich ein praktisches Set  mit 15 Aquarellpinseln in allen Stärken, von ganz dünn bis richtig dick. Damit lassen sich für kleines Geld ganz tolle Aquarellhintergründe zaubern.

Gestern ist auch endlich meine überschaubare Stampin' Up!-Vorbestellung eingetrudelt. Damit werde ich mich jetzt mal in mein Bastelreich zurück ziehen. 

Danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar: