Montag, 22. Mai 2017

Einladung zum Essen

Traditionell wird unser Bürgermeister während der Mittlere Reife-Prüfung von den Schülern im Fach "Soziales" zur Verkostung der Prüfungsmenüs eingeladen. Da das Tochterkind in diesem Fach seinen Abschluss macht und regelmäßig durch gut vorbereitete Tischdekorationen aufgefallen war, wurde sie darum gebeten, sich um die diesjährige Einladungskarte zu kümmern. Einzige Vorgabe war die Größe DIN A5, so dass ausreichend Platz für die Unterschriften aller Schüler blieb. Es sollte nichts Aufwändiges sein und deshalb habe ich heute diese einfache und doch wirkungsvolle Karte für sie gewerkelt...............


Da sieht man doch gleich auf den ersten Blick, wofür die Einladung ist. Den Schriftzug habe ich zuerst aus weißem FK ausgestanzt und praktisch als Intarsie in dunkler Holzoptik wieder eingesetzt. Das kann man auf dem Foto leider nicht erkennen.

Ich verlinke noch schnell zum No Sew Monday und wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit




Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    dieser Einladung folgt Euer Bürgermeister bestimmt gerne.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, eine witzige Idee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen