Montag, 29. Mai 2017

Eine Margerite zum Geburtstag

Heute habe ich mal wieder etwas Kreatives für Euch. Da ich noch kaum Neues aus dem neuen Stampin' Up!-Katalog vorbestellt habe, gibt es noch einmal etwas mit dem Set "Gänseblümchengruß". Für mich ist das Gänseblümchen ob seiner beachtlichen Größe dann doch eher eine Margerite und eine einzelne Blüte reicht für eine Karte oder eine Verpackung vollkommen aus. Mein kleines Geburtstagsset kommt deshalb auch ohne viel weiteren SchnickSchnack daher.................




Die Anleitung für die hübsche Dreiecksbox habe ich bei Heidi gefunden. Sie ist ganz leicht nachzuwerkeln. Als zusätzlichen Verschluss habe ich noch Magnete angebracht, da mir die Blüte alleine zu wenig Halt bot. Jetzt verlinke ich noch schnell zu No Sew Monday.

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche. Genießt das herrliche Sommerwetter!!

Kreative Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Ein tolles Set. Die "Margerite" gefällt mir richtig gut, da braucht es wirklich nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Margeritenset gefällt mir sehr gut!!!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das ist wirklich eine XXL-Gänseblume, hihi.
    Aber das Resultat sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geburtstagsset hast du wieder gezaubert.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen