Mittwoch, 27. September 2017

Wies'n to go

Bevor das Oktoberfest in den Endspurt geht, musste ich unbedingt noch meine diesjährige Oktoberfest-Kleinigkeit werkeln. Die Füllung dafür hatte ich schon vor einigen Wochen bestellt und es wäre schade gewesen, wenn damit nicht auch etwas Zünftiges zustande gekommen wäre. In diesem Jahr gibt es kleine "Wies'n to go-Tütchen"...............


Gefüllt sind die kleinen Mitbringsel mit............


Bis heute Abend werden alle Tütchen schon verteilt sein und ich bin mal gespannt, wie sie ankommen werden. Vielleicht muss ich morgen noch einmal für Nachschub sorgen, denn mir fallen noch ein paar Empfänger ein, die ein wenig "Wies'n to go" verdient haben.

Kreative Grüße

Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.