Donnerstag, 5. Oktober 2017

Der goldene Herbst...........

lässt uns in diesem Jahr warten. Draußen ist es stürmisch und nass und alles andere als "golden".  Nachdem wir noch einmal zwei kurzentschlossene Urlaubswochen eingeschoben hatten, geht es heute mit einer herbstlichen Geburtstagskarte kreativ weiter.................


Ein wenig goldenen Glanz habe ich der Karte mit ein wenig MINC-Folie verpasst (man erkennt es auf dem Foto leider nicht). Der hübsche Kürbis im herbstlichen Blättermeer ist aus dem Thinlits-Set "Erntedank" und im aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! zu finden

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst Euch nicht wegwehen!

Danke, für's Vorbeischauen!

Kreative Grüße

Birgit

4 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte!
    Sie gefällt mir wie immer sehr sehr gut!!
    Lassen wir uns mal überraschen, ob der "goldene" Herbst noch kommt...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wieder mal eine sehr schöne Karte von dir.
    Die kleinen Pergamentblätter finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, so eine schöne Herbstkarte- und das in nur zwei Farben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.