Sonntag, 8. Oktober 2017

Die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr

Vor Oktober gibt es bei mir, Weihnachtskatalog hin oder her, nichts weihnachtliches zu sehen. Heute gibt es also die erste weihnachtlich angehauchte Karte mit den neuen Thinlits "Bethlehem". In dieses Set hatte ich mich beim ersten Blick in den Katalog sofort verliebt. Die orientalische Kulisse ist nicht nur zu Weihnachten ein besonderer Hingucker.............


und bei meiner Karte sieht sie mit viel Sternenglanz im neuen Metallic-Karton in Champagner mit Weiß und Marineblau auch einfach bezaubernd aus.

Ich gebe zu, so richtig Weihnachten ist das noch nicht wirklich, aber die Richtung geht langsam aber sicher in großen Schritten dahin.

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Eine klasse Karte liebe Birgit, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.