Freitag, 13. Oktober 2017

"Weihnachten ist,........

wenn das Herz nach Hause kommt." Diesen Stempeltext aus dem Set "Weihnachten daheim" finde ich ganz zauberhaft und deshalb habe ich heute mal einen kleinen Zwerg auf den Weg geschickt. Mit den Kärtchenbögen von Alexandra Renke aus dem letzten Jahr  (ich war sehr sparsam damit) lassen sich auch auch prima kleine Bildergeschichten erzählen und die derzeit angesagten Pop up-Panel-Karten sind mit ihrer besonderen Technik wie dafür gemacht..............




Das war meine allererste Pop up-Panel-Karte und ganz bestimmt nicht die letzte!!

Danke, für's Vorbeischauen. Kommt gut ins Wochenende!

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Ein sehr süßes Kärtchen hast du da gemacht! Mir ist so eine Karte bis jetzt noch nicht begegnet aber ich werde mich gleich mal auf die suche nach einer Anleitung machen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen