Donnerstag, 26. Oktober 2017

Eine Wunschbox

Zugegebenermaßen keine Idee von mir! Man muss das Rad ja nicht neu erfinden, wenn es schon solch schönen Ideen gibt. Zum ersten Mal gesehen habe ich diese Box im letzten Jahr bei Daniela. Inzwischen hat diese tolle Idee in der Bastelwelt einen festen Platz gefunden und es gibt im Netz viele Anleitungen mit Maßangaben. Da ich in diesem Jahr zum ersten Mal an einem dreitägigen adventlichen Markt teilnehmen werde, müssen so langsam die angebotenen Kleinigkeiten Form annehmen. Bevor ich nächste Woche in die Produktionsphase gehe, muss für jedes Projekt ein Prototyp entstehen, denn so geht das Produzieren dann etwas schneller. Heute zeige ich Euch also die Muster-Wunschbox in den Farben Flüsterweiss, Marineblau und Kupfer..............


Die schönen Häuserzeilen aus dem Edgelits-Set "Winterstädtchen" sind einfach zauberhaft und sie lassen sich sooo vielfältig einsetzen. Die Farbkombi mit Marine und Kupfer gefällt mir selbst ausgesprochen gut! Das Innenleben dieser Boxen ist keine Überraschung. Es sieht meistens nicht viel anders aus als bei meiner Box.................


Der schöne weihnachtliche Kreis-Stempel ist von "Creative Depot" und der hübsche "Wünsch dir was"-Stempel ist aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" (SU-Jahreskatalog 2017/18). 

Für Geldgeschenke zu Weihnachten sind diese Boxen einfach ideal und sie sind auf alle Fälle hübscher, als das Geld einfach in einen Umschlag zu stecken. 

Kreative Grüße

Birgit

5 Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Idee! Mal was anderes als eine Karte!

    Der Kreis-Stempel ist so toll! Ich darf ihn auch seit kurzem mein Eigen nennen! :-D

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet! Diese Boxen sind eine feine Verpackung für Geldgeschenke - gefällt mir sehr.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Wunschboxen!!!Dein Prototyp ist dir wieder einmal klasse gelungen.
    Viel Spaß bei der Produktion.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Wunschboxen sehr und deine Version ist wunderschön geworden liebe Birgt!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.