Montag, 30. Oktober 2017

Sterne, Sterne, Sterne.......

habe ich gestern geschnitten, gefaltet und geklebt. 30 Stück habe ich geschafft! Jetzt fehlen nur noch die Aufhängeschnüre...............


Die Anleitung dafür habe ich in einem Bastelheft gefunden und ich fand sie sehr dekorativ und außerdem kinderleicht zu machen. Nach dem Falzen und Schneiden der Streifen konnte ich ganz entspannt auf dem Sofa den Rest erledigen. 

Momentan laufen ganz viele Sachen parallel und ein Bastelworkshop am Donnerstag muss auch noch vorbereitet werden. Das heißt für mich, auch wenn jetzt zwei Feiertage (ja, in Bayern dürfen wir 2 Tage ausschlafen) vor der Türe stehen, es gibt viel zu tun und ich darf mich nicht auf die faule Haut legen. Jetzt geht es erst einmal weiter mit der zweiten Ladung "Adventskalender to go", in einer anderen Farbkombi.

Kreative Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.