Mittwoch, 27. Dezember 2017

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk.............

brauchte eine besondere Karte, was für mich wieder eine besondere Herausforderung war. Dabei galt es dieses Mal das Thema "Biathlon" umzusetzen. Nach einigem Kopfzerbrechen kam dieses Ergebnis heraus...........


Da es ein Familienausflug werden wird, entstanden davon gleich drei Exemplare...........


Jetzt hoffe ich, sie kam bei allen Beschenkten gut an. Ich bin ja auch großer Biathlon-Fan und lasse mir keinen Wettbewerb entgehen. Mir reicht es allerdings, das Geschehen ganz entspannt vom Sofa aus zu verfolgen. Da ist  es zum einen immer muckelig warm und trocken und man verpasst kaum eine Szene, die sich auf der Strecke abspielt.

In den nächsten Tagen trete ich noch ein wenig kürzer und genieße ein paar freie Tage mit der Familie, bevor es mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration kreativ weiter gehen wird.

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit ,
    die Karten sind ja Hammer stark !!!!
    Eine ganz tolle Umsetzung hast du da
    hinbekommen.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen