Mittwoch, 6. Dezember 2017

Ein Paar neue Ski zum 50. Geburtstag

Für diesen Anlass musste eine Karte im XL-Format her, da viele Unterschriften darauf Platz finden mussten. Da ich vor längerer Zeit schon einmal zu diesem Thema eine Gutscheinkarte gewerkelt hatte, musste ich nur mein eigenes Werk liften und nur etwas größer machen..............


Schade, man sieht auf dem Foto gar nicht, wie schön frostig alles glitzert! 

Schön umhüllt werden sollte, die Karte natürlich auch noch und als Umschlagsdeko passten die tollen Panormastanzen von "Charlie & Paulchen" super dazu..............


Momentan arbeite ich immer noch die vielen Aufträge ab, die ich vom Winterzaubermarkt mitgebracht habe. Aber so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels!! Nächste Woche komme ich dann hoffentlich dazu, für unsere eigene Weihnachtspost noch ein paar Weihnachtskarten zu werkeln.

Kreative Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    als stille Leserin deines Blogs muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Deine Projekte finde ich immer superklasse. Danke fürs Zeigen und mach bitte weiter so.
    Diese Karte ist auch wunderschön.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.