Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachtskarten

In diesem Jahr habe ich nur wenige Weihnachtskarten geschafft und diese gingen nur an ganz ausgewählte Empfänger. Bedingt durch die vielen Auftragsarbeiten in den Wochen vor Weihnachten blieb so einiges auf der Strecke. Auch Weihnachtsplätzchen gab es in diesem Jahr nur vier Sorten, für den Rest steht das "Material" noch in der Ecke und wartet auf die Verarbeitung. Na ja, da gibt es jetzt wohl eine Weile Nuss- und Marzipankuchen. 

Von den wenigen Karten die ich auf die Reise geschickt habe, blieb nicht einmal die Zeit, alle zu fotografieren. Hier gibt es wenigstens vier Exemplare, ohne viele Worte............





Bei allen, die mich mit Weihnachtsgrüßen beglückt haben, aber vergeblich auf Post von mir gewaretet haben, bedanke ich mich auf diesem Weg ganz herzlich für die lieben Grüße. Vielleicht schaffe ich es, in den nächsten Tagen als Wiedergutmachung, noch ein paar Neujahrsgrüße auf die Reise zu schicken.

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen