Mittwoch, 23. Mai 2018

Noch eine Karte zur Konfirmation

#Werbung

Auch bei dieser Karte habe ich auf die typischen Symbole verzichtet. Da ich den Konfirmationsspruch nicht kannte, habe ich mich für einen neutralen Blumenkranz entschieden..........


Mir macht es gerade viel Spaß, gestempelten Motiven mit Aquarellstiften, Wasser und Pinsel einen aquarelligen Look zu verpassen. Besonders hübsch sieht das bei solchen Blütenkränzen aus. 

Ich bin momentan ein wenig im Stress, da ich an verschiedenen Fronten kämpfe und ein Termin den nächsten jagt. Deshalb bin ich auch schon gleich wieder verschwunden.

Kreative Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.