Montag, 28. Mai 2018

Ohne Erdbeeren geht gerade nix

 #WERBUNG

Eigentlich habe ich  noch ein paar wichtige Auftragsarbeiten zu erledigen, aber bevor ich die schönen Erdbeer-Spielsachen dafür zur Seite räumen muss, habe ich noch schnell zwei kleine Verpackungen für eine süße Kleinigkeit gewerkelt. Hierfür habe ich den Walderdbeer-Cardstock in rosa angeschnitten. Entstanden sind eine Triangelbox nach einer Anleitung von Heidi und eine kleine Matchbox.............



Die letzte gestempelte Erdbeere aus aus dem Erdbeer-Kit fand ein Plätzchen auf der Triangle-Box. Die kleine gestempelte Minierdbeere auf der Matchbox ist aus einem uuuralten Stampin' Up!-Stempelset, das aus ganz vielen kleinen Stempeln mit Minimotiven besteht und die passte jetzt super zum Erdbeer-Thema.

Ich gehe jetzt mit einer Flasche kühlem Mineralwasser in mein aufgeheiztes Arbeitszimmer und erledige meine Aufträge.

Habt noch einen schönen Tag!

Kreative Grüße

Birgit



#WERBUNG
Die gezeigten Produkte wurden mir zum Teil kostenfrei oder mit Rabatt zur Verfügung gestellt.


Material

Walderdbeer-Kit      Charlie & Paulchen
Stempel "Erdbeere" und "Von mir für dich"     Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.