Samstag, 9. Juni 2018

Tropenflair

#WERBUNG

Ein Produktpaket aus dem neuen Stampin' Up!-Katalog war ein absolutes Muss bei meiner ersten Bestellung..................Tropenflair. Bei meiner heutigen Karte habe ich aber, wenig tropisch, auf allzuviel Farbrausch verzichtet und es ganz dezent in Weiß, mit ein wenig Grün verwendet.



Ein wenig Farbgesprutzel im Hintergrund, ein schöner Text und die tolle Hibiskusblüte von Charlie & Paulchen, viel mehr brauchte es nicht. Für das nächste Wellness-Geschenk habe ich damit auf alle Fälle die passende Karte parat.

Habt ein schönes Wochenende!

Sonnige Grüße

Birgit


Material

Produktpaket "Tropenflair"   Stampin' Up!
Stempelset "Kraft der Natur"   Stampin' Up!
Stanzform "Hibiskusblüte"  Charlie & Paulchen
Stanzformen "Biesenrahmen quadratisch" Charlie & Paulchen



#WERBUNG
Die verlinkten Produkte wurden mir von Charlie & Paulchen kostenfrei oder mit Rabatt zur Verfügung gestellt. Auf die Produkte von Stampin' Up! erhielt ich als Demonstrator einen Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.