Freitag, 10. August 2018

Ein Pilzlein steht im Walde..............

 #WERBUNG

Heute geht es herbstlich weiter. Habt Ihr schon die neuen Pilz-Stanzen  im Shop von Charlie & Paulchen entdeckt? Die sind soooo zauberhaft und machen nach der großen Hitze einfach Lust auf den Herbst. Ich habe damit gleich mal ein Geschenkset gewerkelt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welches meiner kleinen Projekte ich Euch zuerst zeigen soll. Achtung Bilderflut!!!





Gefüllt ist die Box mit................








Sind die Pilze nicht grandios? Bevor Ihr unbedingt im Charlie & Paulchen Shop vorbei schaut (es gibt noch viele weitere tolle Herbst-Produkte)  müsst Ihr unbedingt auch meine Designteam-Kolleginnen besuchen. Sie haben auch ganz zauberhafte Projekte mit den süßen Pilzen gestaltet.

Kreative Grüße

Birgit


Material
Stanzformen "Pilze" Charlie & Paulchen
Stanzform "Zum Geburtstag" Charlie & Paulchen
Stanzform "Kastanien" Charlie & Paulchen
Stanzform "Herbstzweige" Charlie & Paulchen
Stanzformen "Bundle Saison Kalligrafie" Charlie & Paulchen
Stanzform "alles Liebe" Charlie & Paulchen
Stanzformen "Tickets & Tags" Charlie & Paulchen
Stanzformen "Tag mit Anhänger" Charlie & Paulchen 
Stanzformen "Hohlsaumrahmen quadratisch 2.0" Charlie & Paulchen
Mini-Embossingfolder "Jahreszeiten" Charlie & Paulchen
Stempelset "Kräutertöpfchen" Charlie & Paulchen
Mahé Holzpapier "Chéne brun" Charlie & Paulchen

#WERBUNG
 
Die verlinkten Produkte wurden mir von Charlie & Paulchen kostenfrei oder mit Rabatt zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://handwerkauspapier.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.